One World Charity e.V    

Weil Kinder eine Zukunft brauchen



Hier möchten wir euch unser Team aus Gründern, Vorständen und Schirmherren vorstellen, welche uns hinter den Kulissen organisieren und für ständig neue Projekte und Events sorgen.


Unser Team

Roman Motzkus

Roman Motzkus

1. Vorstand und Sportförderung Roman ist seid Beginn an dabei und somit auch Gründungsmitglied der One World Charity e.V Er engagiert sich gemeinsam mit unseren Botschaftern und Schirmherren im Bereich Jugendsportförderung, speziell American Football / Flag Football. Seid Januar 2022 ist er zum a1. Vorstand des Vereins gewählt worden und koordiniert und überwacht von nun an die Tätigkeiten und den Werdegang des Vereins

Axel von Saldern

Axel von Saldern

2. Vorstand Axel von Saldern lebt für die Immobilie. Begonnen mit einer Ausbildung zum Immobilienfachwirt, schlossen sich zahlreiche Zusatzqualifikationen und Tätigkeiten in renommierten Immobilienunternehmen an, die dem gebürtigen Berliner die nötige Expertise einbrachten, um als Geschäftsführer und „Vollblut-Vertriebler“ erfolgreich tätig zu sein. Und genau dieses Engagement nutzt er auch, um sich für hilfsbedürftige Kinder über den Verein Inter-NATIONAL Children Help einzusetzen. Seid Januar 2022 auch als 2. Vorstand für die One World Charity e.V sowie als Förderer des Jugendsportprogramms.

Christopher Schäfer

Christopher Schäfer

Geschäftsführer

Alena Krempl

Alena Krempl

Projekt Tierschutz Alena kümmert sich im Verein um das Thema Tierschutz. Sie wickelt dort alle notwendigen Arbeiten rund um einzelne Spendenprojekte ab und koordiniert die Helferinnen und Helfer vor Ort. Wenn auch ihr Teil des Teams werden möchtet und ein Herz für Tiere in Not habt, meldet euch sehr gerne bei ihr oder werdet Mitglied bei uns :)

Kontakt alena@oneworld-charity.de

Igor Dolgatschew

Igor Dolgatschew

Projek Perspektive für Kinder

Carsten Spengemann

Carsten Spengemann

Schirmherr Sportförderung

Beschreibung